Feierliche Eröffnung des Modularen Ergänzungsbaus für den Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“ an der Schule am Stadtrand

In den Herbstferien konnte Spandaus erster Modularer Ergänzungsbau, der speziell für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“ konzipiert wurde, fertiggestellt und an den Bezirk übergeben werden.

Eröffnungsfeier
für den Modularen Ergänzungsbau „Geistige Entwicklung“ (MEB GE) der Schule am Stadtrand mit
Astrid-Sabine Busse, Senatorin für Bildung, Jugend und Familie,
Ülker Radziwill, Staatssekretärin für Mieterschutz und Quartiersentwicklung,
Frank Bewig, Bezirksstadtrat für Bildung, Kultur und Sport in Spandau,
und Schulleiterin Susanne Raußert-Frahm

am Freitag, den 25. November 2022, ab 11:30 Uhr
Pionierstraße 197, 13589 Berlin

Anschließend laden die Schule am Stadtrand sowie die zum Campus gehörende Grundschule am Wasserwerk ab 13.30 Uhr zum gemeinsamen „Tag der offenen Tür“ ein. In diesem Rahmen erhalten auch Eltern und interessierte Anwohnende Gelegenheit, den Neubau zu besichtigen.

Bezirksamt Spandau von Berlin

Leave a Comment